Über uns. Was ist die festliche Grußkarte?

Es gab eine Zeit, in der es für festliche Anlässe wie Geburtstage, Weihnachten oder Neujahrsgrüße nur eine Version gab, die aus dem Internet heruntergeladen und weitergeleitet wurde. Ich mochte das nie, weil es eintönig und langweilig war, weil immer die gleichen „coolen“ Bilder kamen und gingen. Die Qualität ist natürlich uneinheitlich, aber es gab einige, die das Mindestniveau erreicht haben. Das Schlimmste ist jedoch, dass fast alle ein Logo oder nur den Namen der von Facebook Gruppe tragen. Das waren also die Dinge, die ich sorgfältig vermieden habe, weil keiner von ihnen das Mindestniveau für mich erreicht hat.

So funktionierte es für mich, indem ich gelegentlich meine eigenen Grüße machte, die einzigartig waren, von guter Qualität waren. Als ich meine ersten derartigen Grußkarten verschickte, baten mich Bekannte und Freunde, dies auch für sie zu tun. Dann kam das Feedback, wie gut es ist, weil es einzigartig und benannt ist. … Und seitdem bekomme ich immer mehr Anfragen.

Die meisten Grüße sind nur ein Bild, das fast seit Beginn des Internets vorhanden war, aber gerade weil es viele alte Klassiker gibt, handelt es sich um eine eher schlechte Qualität. Wir setzen uns mit diesem Thema auseinander und erstellen im Geiste des Zeitalters Videos, die in verschiedenen Kategorien von einigen Sekunden bis etwas länger werden.
Warum das Video?
Das Problem bei Bildern besteht darin, dass sie mit relativ einfachen Werkzeugen geändert werden können, wodurch sich das Originalbild im Laufe der Zeit fast vollständig ändert und im Wesentlichen in eine Kategorie fällt, die für diesen Zweck nicht mehr verwendet werden kann. Das Video ist spektakulärer und fast auffällig und enthält deutlich mehr Informationen als ein Bild.

Aus diesem Grund habe ich diese Website erstellt, um diese Situation etwas zu verbessern, damit diejenigen, die sie benötigen, Zugriff auf ihre einzigartige und ausreichend festliche, selbst willkommene Grußkarte haben. Dies ist eine Website, ein Webshop mit einer Auswahl einiger grundlegender Vorlagen zur Auswahl (vorerst). Da Weihnachten jetzt der nächste derartige Feiertag sein wird, werden wir dies zuerst stärker in den Vordergrund stellen, und dann, wenn sich die Gelegenheit ergibt, wird die Auswahl erweitert.

Was machen wir?
Festliche Grußkarte mit Videos für festliche Anlässe. Sei es ein Geburtstag oder ein Namenstag, Weihnachten oder Ostern oder auch nur eine Einführung, eine Präsentation Ihres Unternehmens, Ihres Hobbys oder Ihrer Familie.

Wir machen ein kurzes Video, das durchschnittlich 10 bis 150 Sekunden zeigt. In diesem Video platzieren wir den Text (Wünsche, Beschreibungen, Einführung). Gelegentlich Bilder, Logos und andere grafische Elemente. Die resultierenden Grußkarten können auf fast jeder Plattform als Video angezeigt werden, von sozialen Websites bis hin zum Teilen von Seiten, oder sogar als Nachricht gesendet werden.

Inmitten der Schwierigkeiten des Jahres 2020 wollen wir auf diese Weise dazu beitragen, Familie und Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, können Sie sich gerne an uns wenden, sobald wir Ihnen antworten können.